border border border
18.02.2013
_
IG Staffordshire und Co. mit Jimmy & Tayra
www.igstaffordshireundco.jimdo.com
Hallo,

ich habe einen Doggenmix und eine Staffmaus. Beide bereichern mein Leben jeden Tag, nix bringt mich so viel zum Lachen wie sie.

Und immer wieder der Beweis, dass es nicht an der Rasse liegt, ob ein Hund gefährlich ist oder harmlos, es liegt am anderen Ende der Leine. Daher habe ich meine Interessengemeinschaft gegründet, um irgendwie dadrauf aufmerksam zu machen und damit eine Plattform entsteht.

Jimmy & Tayra sind so unterschiedlich vom Charakter, aber lieben sich, es ist einfach toll zu sehen, wie sie kommunizieren, sich gegenseitig putzen, toben, kuscheln, auch mal motzen.

Meine Hunde sind einfach die besten Freunde, Therapeuten, Clowns, Bespaßer und  noch viel mehr <3

Liebe Grüße

border