border border border
21.02.2013
_
Silvia Hofmeister mit Blacky
Mein kleiner PRINZ...

den ich mit 8 wochen bekam namens BLACKY....war mein grosser SONNENSCHEIN.
Er war mein(unser) erster HUND.
Ich hatte meinen unvergesslichen PRINZEN...9 Jahre.
Er musste viel zu früh von mir gehen. Er war in meinem HERZEN wie mein 2. Kind. Leider war er sehr krank geworden und wir konnten ihn leider nicht mehr retten. Aber sein Gemüt und sein Charakter war einzigartig. Die Freude die er uns machte tagtäglich - so eine Freude bekommt man selten von einen Menschen zu spüren!

Die Liebe die er mir zurück gab mit seiner Gestig und seinen süssen Blick wird immer und ewig in meiner Erinnerung und in meinem HERZEN bleiben! 

Deshalb sollte man jeden TAG seines LEBENS die schönen Augenblicke mit seinem vierbeinigen Schatz und besten Freund geniessen, weil man nie genau weiss wie lange diese schönsten AUGENBLICKE real bleiben um sie erleben zu dürfen !!!

lg.silvia H.

border