border border border
28.05.2013
_
Neumann Sigrid mit Liberty
Hallo,mein Name ist Sigrid Neumann und habe eine Hündin,mit der ich von klein auf in einer Hundeschule war.
Sie ist eine sehr kluge Hündin und bin sehr stolz auf sie,mein Erlebnis mit ihr hatte ich an einem Bade-Weiher gemacht.
Damit man es versteht was ich mit ihr erlebt habe: Ich hatte beim schwimmen immer so getan als würde ich ertrinken um zu sehen ob meine Hündin darauf reagiert und mich rettet,was sie auch gemacht hatte,ich konnte mich an ihrem Halsband festhalten und sie zog mich aus dem Wasser und schleckte mich ab.
Eines Tages waren wir wieder mal beim schwimmen an einem Badesee, da wurde es ernst, ein Kind war ins Wasser gefallen und konnte das Wasser selbst nicht mehr verlassen. Die Eltern wußten zu dem Moment noch nicht das ihr Junge in Gefahr war,aber meine Hündin hat es bemerkt und wurde unruhig und hatte das KInd gesehen.
Sie, meine Hündin sprang ins Wasser und das Kind klammerte sich an meine Hündin wo sie selbst immer wieder getaucht wird von diesem Verängstlichen zappeligen Kind,aber sie hat trotz allem Durchgehalten und schwam und schwam mit dem festgeklammerten Kind ans Ufer. Viele Menschen kamen dazu und feuerten meine Hündin an,so auch die Eltern und der Vater des Kindes sprang auch ins Wasser und nahm seinen Jungen in Empfang am Ufer.
Meine Hündin hatte diesem Kind ein Junge nahmens Alexander gerettet vor dem Ertrinken.Das ist der Beweis das der Hund der beste Freund des Menschen ist,ich liebe alle Hunde, schon von Kind an hatte ich Hunde gehabt und weiß das es keine Böse Hunde gibt,nur böse Menschen.

Mein Spruch an alle Menschen Weltweit möchte ich mal eins zukommen lassen,nicht der Wilde Hund (Wolf)kam zu den Menschen,sondern die Menschen zähmten die Wilden Hunde und setzten sie zur jagt ein damit sie es leichter haben wenn sie auf jagt gingen.
Und wie danken wir es ihnen heute,in dem man sie quält und auf die Straße schmeisst, und keine Achtung mehr den Hunden schenkt.
Ich verachte solche Menschen die das Leben nicht schätzen und achten,und meine Meinung ist das im Ausland ein System her gehört wo alle Hunde Besitzer regiestriert werden sollten und auch dann kastriert werden sollten wenn man Hunde nicht zur Zucht nehmen möchte,und auch die Züchter sollten unter Kontrolle züchten.

Der Hund ist das beste was uns passieren konnte,sie beschützen uns, helfen uns bei der Menschen Rettung,
man hat so viel Spass an ihnen.
Ich sehe es jeden Tag an meinen Hunden sie sind klug, spielen mit mir,helfen mir wenn ich traurig bin.Sind überall dabei in meiner Freizeit.
Möchte nie wieder ohne Hund leben wollen .

border