border border border
18.05.2013
_
Elthired mit Gandalf
Für uns ist Gandalf wie ein Geschenk des Himmels. Er hat einen guten Charakter, lernt gerne, ist genauso ein Kuschelmonster wie wir alle und er wirkt therapeutisch auf uns.

Egal wie das Wetter ist, muss man raus und mit ihm anderthalb bis zwei Stunden laufen, was jedesmal sehr gut tut. Er schenkt seine Zuneigung, ob man gearade aus dem Bett geklettert ist, oder völlig verdreckt aus dem Garten kommt, ohne Vorbehalte!

Es ist so schön zu sehen, wenn er im Schnee "badet", im Wasser taucht, oder im sehr hohen Gras wie ein Känguru springt und dabei lacht.

Wenn die Sirenen zur Übung heulen, steht er am Fenster und tut so, als wäre er der Wolf, der den Mond anheult.

Auch wenn ich nicht die große Story erzählen kann, finde ich die kleinen Begebenheiten im Alltag witzig, amüsant, erstaunlich genug, um hier darüber zu schreiben.

Ich wünsche allen Hundebesitzern so viel Freude!

border