border
amigo

Meine Vision zu diesem Projekt

Hunde sind ganz besondere Lebewesen, die uns Menschen immer treu zur Seite stehen und uns all unsere Fehler verzeihen. Sie sind unsere Begleiter und Seelentröster und wir tragen Verantwortung für diese sozialen Lebewesen und sollten dafür Sorge tragen, dass es ihnen überall auf der Welt gut geht.

Deshalb soll dieses „ Mitmach- Projekt“ eine Art Hommage an das soziale Lebewesen „Hund“ sein, denn nicht überall auf der Welt erfahren Hunde eine besondere Wertschätzung wie bei uns.

Je mehr Menschen sich gemeinsam verbinden und sich für etwas Positives einsetzen, je mehr kann auch verändern oder auf etwas aufmerksam machen. Lieber gemeinsam, anstatt gegeneinander!


Nur gemeinsam, in eine Richtung blickend, können wir auch etwas bewegen
und "Wertschätzung teilen"


„Akzeptanz, Toleranz und Respekt sollte nicht nur gegenüber den vierbeinigen Freunden, sondern auch gegenüber Menschen selbstverständlicher sein. Dies zu verstehen und zu leben lässt uns eine Gesamtheit und ein Leben in Liebe, Freude, Fülle und Erfülltheit erfahren. Je mehr wir dies versuchen zu leben, desto mehr werden sich unsere Herzen öffnen und für eine neue, friedvollere Zeit und Welt sorgen.

Ja, ich glaube fest daran und es ist meine Vision.


„You may say I`m a dreamer, but I`m not the only one“. John Lennon"


( Zitat aus Weisheiten der Schnüffelnasen )


Wer mehr zu meiner Person erfahren möchte, kann sich gerne hier informieren:


dog_relax

www.dog-relax.com
dog_relax

www.pilguj.de
border